Home / gearnews

GEARNEWS

Gearnews ist der schnellste und heißeste News-Blog für Equipment-Nerds und Multiplikatoren zum Thema Musik-Equipment im Netz. Die beiden Plattformen dienen als Quelle für viele aktuelle Inhalte auf anderen Musiker:innen-Plattformen weltweit.

PROJEKT DETAILS

CLIENT GEARNEWS
DATUM RELEASED 2015
ONLINE WWW.GEARNEWS.DE

Von Gearnews gibt es zwei Ableger mit eigenständigen Redaktionen und Autoren-Teams: Gearnews.de und Gearnews.com. Gearnews.de wurde Ende 2014 gelauncht und erreicht inzwischen über 100.000 Lesende/Monat. Gearnews.com kam Anfang 2016 dazu und konnte bei der monatlichen Reichweite aufgrund der internationalen Zielgruppe schnell aufschließen. Statt PR werden selbst recherchierte News, Leaks und Gerüchte zu aktuellem und bevorstehendem Equipment veröffentlicht.

Speziell zu Messen und bei Produkt-Launches werden Rekord-Abrufe erzielt. Die Startseite zählt einen hohen Anteil an Direktaufrufen — das beweist, dass sich hier Equipment-Nerds und Early Adopters über alles auf dem Laufenden halten, was heiß und brandneu ist.

REICHWEITE / LESENDE PRO MONAT

65000
Lesende pro Monat
400000
Seitenabrufe

WEITERE PROJEKTE

THOMANN

PORTFOLIO

BONEDO

PORTFOLIO

DJ-LAB

PORTFOLIO

GITARRENTUNES

PORTFOLIO

RUFE UNS AN

+49 40 524 77 93 70

ADRESSE

Gänsemarkt 33, Hamburg

EMAIL

info (ät) remise3 (dot) de