Grafikdesigner:in (w/m/d)

Vollzeit I Ab sofort

Du kannst nicht ohne Musik?

Musst du auch nicht! Bei uns dreht sich alles um Musik. Wir als Medienservice-Agentur entwickeln Designs für namhafte Brands aus der Musikinstrumentenbranche. Wenn du ein Teil unseres tollen Grafikteams sein möchtest, dann bewerbe dich so schnell wie möglich mit deinem spannenden Profil bei uns! Wir suchen ab sofort eine*n Grafikdesigner*in/Kommunikationsdesigner*in für unser Team im Herzen Hamburgs.

Diese Aufgaben erwarten dich:

- Kreation von Werbemitteln für namhafte Kunden in der Musikindustrie
- Erstellung von Print Werbemitteln
- Entwicklung von CI verschiedener Brands aus dem Bereich Musik
- Gestaltung von Webdesigns

Das bringst Du mit:

- Studium im Bereich Grafik-/Kommunikationsdesign, Mediengestalter oder vergleichbare Ausbildung
- Mindestens 2 bis 3 Jahre Berufserfahrung
- Sicheres Gespür für Design und Ästhetik
- Routinierter Umgang mit Adobe Creative Suite
- Begeisterung für Musik

Was wir dir bieten:

- Integration in ein erfahrenes und kreatives Team
- Hands-on von Anfang an
- Flache Hierarchien: Offen für Impulse und Ideen
- Einen attraktiven und zentralen Arbeitsplatz im Herzen von Hamburg
- Home Office vom ersten Tag an

Klingt gut?
Dann freuen wir uns auf deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen inklusive Lebenslauf, Anschreiben und Arbeitsproben an Johannes Lutz job@remise3.de. Bitte teile uns auch deine Gehaltsvorstellung mit.

Kontakt für fachliche Rückfragen:

Ben Hilscher
bhilscher (at) remise3.de
(+49) 40−5247793−81

RUF UNS AN

+49 40 524 77 93 70

ADRESSE

Gänsemarkt 33, Hamburg

EMAIL

job (ät) remise3 (dot) de